top of page
thumbnail_IMG_7011.jpg

Für mich beduetet Kosmetik ein Stück Lebensqualität  und Wohlbefinden. Gerade in der heutigen schnelllebenden Zeit ist es wichtig, sich bewusst Zeit zu nehmen und sich etwas Gutes zu tun. Viel zu schnell vergessen wir bei Stress im Alltag acht auf unseren Körper und unsere Haut zu geben, dabei ist die Haut eines unserer grössten Organe und braucht viel Pflege und Aufmerksamkeit.

Seit  2012 bin ich gelernte Kosmetikerin mit staatlich anerkanntem Fachausweis (EFZ) und helfe Menschen diese Lebensqualität und Körper & Hautpflege zurückzugeben. Nach 3 Jahren Berufserfahrung als Kosmetikerin und einer Weiterbildung zur Maskenbildnerin, freue ich mich sehr, dass ich mich im 2016 als Kosmetikerin & Haar und Makeupartistin selbständig machen konnte und somit den pflegenden, wie auch den kreativen Teil der Kosmetik, verbinden kann.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Ihre Kosmetikerin Jelena Vögtli

E0347842-01BF-47C2-A13D-064F7CAB836B.jpeg

Ein Ort zum träumen!

bottom of page